Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista/W7 sind aber eben kein XP.Na ja, dafür würde ich aber heute kein Geld mehr ausgeben. Versteht mich nicht falsch, XP x64 ist ein feines Betriebssystem, aber für das Geld was man dafür hinlegt kann man auch gleich ein Vista oder 7 nehmen.
Wer sagt das?Zitat: >>Da gibts ja sonst auch noch XP x64.<<
Also x64 soll nicht so gut sein. Stimmt das?
Na ja, eigentlich auf XP-x64, aber auch ein normales XP würde ich mir nicht mehr zulegen, wenn ich so drüber nachdenke. Windows XP hat keinen Mehrwert für mich, den mir nicht auch Vista/7 auf nem entsprechend schnellen Rechner böte und für den kleinen Tualatin hier hab ich Windows 2000.Beziehst du das jetzt nur auf die x64-Version von XP oder auf XP allgemein?
Das ist XP x64 auch nicht. Es ist ein (oberflächlich ausgedrückt) Windows 2003 Server mit angeschalteten Multimediafeatures.Vista/W7 sind aber eben kein XP.
Ich red ja auch vom look & feel.Das ist XP x64 auch nicht. Es ist ein (oberflächlich ausgedrückt) Windows 2003 Server mit angeschalteten Multimediafeatures.![]()