XP SP3 kommt nicht ins WLAN

Fossyy

Neuling
Huhu,

Ich werd hier langsam verrückt... meine Muddi hat mich angerufen da sie hilfe brauchte mit ihrem Laptop, n älteres Toshiba modell... nuja ich hab ihr vorgeschlagen mal XP komplett neu aufzuspielen, vorher hatte sie Ubuntu drauf...

Soweit so gut, hab bisher treiber draufgespielt etc, aber ich komme ums verrecken mit dem mistding nicht ins WLAN! ganz egal ob WPA2/WPA oder WEP, er will es einfach nicht!
Die netzwerkkarte sollte nicht das problem sein, unter ubuntu funktionierte das ganze mit WPA2, jetzt nichtmal mit WEP... jemand ne idee?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

So fehler gefunden.... Ausversehen englisches tastaturlayout und seit stunden versuche ich mit nem / anstatt nem - ins WLAN zu kommen... MAN EY... so kanns gehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh