• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP schmiert neuerdings immer aus heiterem Himmel ab?!

onkel-dragon

Neuling
Hallo,
neuerdings schmiert mein Rechner immer ab,
mal ist er 5 std. an mal nur 5 min.
und zwar geht er einfach aus, es kommt kein Bluescreen und er friert auch nicht ein,
einfach buff und aus, man kann ihn dann auch wieder ohne Probleme hochfahren.

Woran kann das liegen, ist echt nervig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertaktet?
Und ein paar Infos zu deinem Sys wären hilfreich...

es kann sein das dein Sys (vorallem deine Festplatte)zu heis wird und sich dann automatisch ausschaltet weil es sonst beschaedigt werden kann!!!!
des passiert mir vorallem wenn ich meine maxtor hdd nicht luftkuehle!!!!!!

moeglicherweise wird die cpu zu heiss...das kann schon mal schnell passieren wenn das gehaeuse staubig is und klein...ansonsten haett ich jetzt mal noch die hdd vorgeschlagen, kann auch sein, dass die zu heiss wird :fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh