Vorher
Semiprofi
Hi ich habe einen XP rechner aufgebaut und alles installiert. es lief alles ok. dann habe ich den rechner an seinen eigentlichen standort gebracht (2 räume weiter) alles angeschlossen und noch ein paar daten drauf gespielt. dann auch noch zwei drucker installiert. als ich den dann neu starten wollte war er extrem lahm und auch im betrieb.
nocheinmal neu gestartet. bios durch und kurz bevor der XP ladescreen kommt kommt jetzt immer oben in der linken ecke
bei dem ersten wort bin ich mir nicht so genau 100% sicher aber die aussage stimmt
was ist da los? rechner ist wirklich komplett neu zusammengesetzt und lief auch einwandfrei... muss ich windows neu installiern (will ich nicht wirklich) oder was hilft?
nocheinmal neu gestartet. bios durch und kurz bevor der XP ladescreen kommt kommt jetzt immer oben in der linken ecke
Fehlerhafte datei BOOT.INI
starte c:\windows\.
bei dem ersten wort bin ich mir nicht so genau 100% sicher aber die aussage stimmt
was ist da los? rechner ist wirklich komplett neu zusammengesetzt und lief auch einwandfrei... muss ich windows neu installiern (will ich nicht wirklich) oder was hilft?