Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ein XP-M@250x11 (=2750) wesentlich langsamer als ein A64@250x11 (speicher und cpu syncron) ?
wenn wer screens hätte zb.: SuperPi 1M o.ä. wäre das fein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@the-game: ich habe im moment ein XP-M system das wassergekühlt mit 2700MHz gamestable ist. deshalb meine frage aber welcher cpu es sinn macht auf A64 zu wechseln. ich denke ein A64 3200+ kann nicht viel schneller sein mit gleicher grafikkarte und speicher oder doch?
das glaube ich schon, alleine die speicherbandbreite ist enorm vom A64. Wenn du nen 3200+ auf 2,3 GhZ setzt was ja zu 100% eigentlich immer gelingt ist er schon schneller.