xp lüfter schalter problem

ObY

Neuling
servus,

hab ein seltsames problem hab meinen 2ten Rechner neuaufgesetzt mit Xp home nur wenn ich jetzt den pc runterfahre gehen alle komponenten aus bis auf der cpu lüfter das war vorher nicht so. er hat auch nicht dieses nach lauf dings für lüfter da. hab nur sp2 draufgemacht, energie einstellungen auf dauerbetrieb,. tandby nehm ich eig nicht her. das seltsame is das sich nix tut wenn ich den power knopf drücke nur wenn ich ihn abwürge und wieder normale hochfahre gehts wieder?
bios hab ich auch schon auf standard gesetzt und resetet.
was kann das sein!?

mfg oby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja komisch ...
Lass mal den Lüfter paar Minuten laufen, vllt geht der nach kurzer Zeit aus ??

ne der läuft weiter bis ich den pc abwürg

Liegt es vllt am Netzteil?
Hats mal den Bios auf default gesetzt? [ahja hast schon, habs überlesen ^^ ]

Zuletzt bearbeitet:
nein das hat der pc davor auch nicht gemacht! sehr seltsam!

keiner ne Ahnung was das sein könnte?

servus,

hab ein seltsames problem hab meinen 2ten Rechner neuaufgesetzt mit Xp home nur wenn ich jetzt den pc runterfahre gehen alle komponenten aus bis auf der cpu lüfter das war vorher nicht so. er hat auch nicht dieses nach lauf dings für lüfter da. hab nur sp2 draufgemacht, energie einstellungen auf dauerbetrieb,. tandby nehm ich eig nicht her. das seltsame is das sich nix tut wenn ich den power knopf drücke nur wenn ich ihn abwürge und wieder normale hochfahre gehts wieder?
bios hab ich auch schon auf standard gesetzt und resetet.
was kann das sein!?

mfg oby

Kann das vllt mit deinen Energie-Einstellungen zutun haben? Ich hab da noch nie rumgefuchtelt, aber wenn ich an Dauerbetrieb denke, wundert es mich nicht, dass der weiterläuft^^

hm i schau heut nochmal am abend aber ich denk das hat damit nix zu tun das war davo auch schon eingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh