• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Home Aktivierung (45092)zu oft neu install

Blizzi1984

Enthusiast
hi all,

ich habe heute mein Rechner platt gemacht und xp home wieder installiert.

Nur leider musste ich feststellen das ich jetzt so ein komischen fehler habe,als ich xp home aktivieren wollte kam die fehlermeldung (45092)
gleichzeitig wurden 5 leere lücken angezeigt um den product key anzugeben.
nur leider ging das bei mir nicht und ich musste die hotline anrufen ,jetzt gehts wieder.
ich habe aber keine luste jedesmal anzurufen wenn ich mein rechner mal wieder platt gemacht habe.
ich habe dafür bezahlt und und ich habe doch das recht es auch 1000 mal neu zu installieren,ohne irgendwelche Komplikationen.

gibst eine möglichkeit um das aus der welt zu schaffen ,ohne sich eine neue lizenz zu kaufen und jedesmal da anzurufen?

mfg blizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90 Tage Füße stillhalten, dann haste wieder eine Internet-Aktivierung frei^^

Alles andere währe Illegal so wie ich das verstehe. Wo ist denn das Problem kurz bei einer kostenlosen Nummer anzurufen, nein nein ja ja nein nein zu sagen und dann ein paar Nummern einzutippen, Du hast doch dafür bezahlt das so ein netter Call-Center-Mitarbeiter seinen Job behält.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich verstehe das Problem auch nicht.

Wie wenn man bestraft werden würde nur weil man dort anrufen muss. Die Leutchen da beissen nicht und schicken dir auch keine Rechnung.

Also einfach dort anrufen und fertig. War doch auch gar nicht so schlimm. Und ausserdem, wenn du nachts anrufst, hast du einen Sprachserver. Dann musst du auch mit niemandem sprechen solltest du derart schüchtern sein :-)

Solange du keine groben Hardwareänderung vornimmst, sollte die Sicherung der nackten XP-Partition reichen. Das geht ganz einfach mit nem Imagetool.
So mache ich das immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh