XMG P501 2. Festplatte

Sebi2007

Neuling
Hi,
ich hab mir ein Schenker Xmg p501 zugelegt und werd das in nächster zeit bekommen. jetzt hab ich ne ziemlich dumme frage. ich hab auch schon gegooglet usw, aber nichts gefunden...
also: kann ich mir zu meiner hdd noch zusätzlich eine ssd einbauen?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Datenblatt hat das Schenker XMG P501 nur einen 2,5"-Slot. Also heißt es: Entweder SSD oder HDD, für beides ist kein Platz.
Du könntest natürlich auch eine SSD einbauen und als Datenspeicher die alte Festplatte in ein schniekes externes 2,5"-Gehäuse packen (am besten eins mit USB 3.0, was dein Notebook ja auch unterstützt, dann hast du auch ordentliche Übertragungsraten), ob das für dich in Frage kommt, musst du wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh