= Xmas + Happy New Year 2008 = Sammelthread de Luxx

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
An alle Luxxerinnen, Luxxer, Gastleser, VIPs & Kollegen - es ist mal wieder soweit:
Weihnachten steht uns kurz bevor und das neue Jahr kündigt sich mit Siebenmeilenstiefeln an.
Vielleicht der passende Moment, um in sich zu kehren, eine persönliche Bilanz zu ziehen und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu werfen.

Hier könnt ihr schreiben, was euch bewegt, freut, nachdenklich stimmt...

Danke für euer Mitwirken in Form von zahlreichen Fachbeiträgen, Erfahrungsberichten, und freilich auch Offtopics (nicht zu knapp! ;) ).
Bleibt uns gewogen und gebt auf eure Füsse Acht, denn man weiss nie so recht, wohin sie einen tragen werden...

In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche Feiertage, sowie ein frohes Neues Jahr 2008 bei bester Gesundheit und mächtig viel Tatendrang!

Herzliche Grüsse an alle!
Euer OT-Moderatorenteam

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh! Ich hoffe ich versteh den Thread mal richtig :)...

Ich will mich an dieser Stelle für dieses Jahr an die wirklich hilfreichen Beiträge der User (besonders Smooth, der mir auch im ICQ geholfen hat) bedanken, da ich dadurch viel gelernt habe! Einfach hammer hier (es ist, im Gegensatz zu anderen Communities ein gewisses Niveau vorhanden :p - auch wenn man das im OT nicht immer sieht xD :fresse: :p )

Zu den Fragestellungen:
Was mich bewegt? Mein Auto!
Was mich freut? Meine Freundin!
Was mich nachdenklich stimmt? Wenn mein Auto keinen Sprit hat, und ich dennoch meine Freundin holen soll :motz:

Anders: Ich halt nich viel von Weihnachten. Aber trotzdem: Frohes Fest und so :d

regards, me

Na hälst nicht viel von Weihnachten,aber Geschenke nimmt man immer gerne an,oder!?!;)

Wünsche auch allen ein Frohes Fest und einen Schlitterfreien Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ein Geschenk ist etwas unerwartetes. Ich weiß seit 5 oder 6 Jahren immer was ich zu Weihnachten bekomme.

Dieses Jahr wars so, dass ich mir 3 Wochen vor Weihnachten eine 8800 GT kaufen wollte und sie von meinem Vater bei nem Bekannten bestellen hab lassen. Und siehe da: Idee geklaut -> was ist mein Weihnachtsgeschenk? Richtig, eine 8800 GT ;)

Weihnachten ist ja nicht Schenken und beschenkt werden... Aber so tun alle. Mir wärs auch recht, wenn ich niemanden was kaufen müsste - und es umgekehrt das selbe wäre ;)

Auch von mir an dieser Stelle ein Danke an die Luxxergemeinde. Ist doch immer wieder schön und Abwechslungsreich hier ;)
Für mich persönlich war es ein sehr ereignissreiches Jahr - allerdings immer nur im negativen Sinne. Naja ich will hier nicht rumjammern - auf dass das neue Jahr mehr freudiges bietet.

Wünsche allen Luxxern frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

ho ho ho *ike bin der Weihnachtsmann mitm roten Sack* :xmas:

ne ich wünsche ebenfalls allen Usern allen Mitlesern und allem Volk Frohe Weihnachten und A Happy New Year :)
bleibt bei sich und macht kein Mist und seid friedlich zu Anderen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
metallische Weihnachten Von Mir Ans Luxx :d:d:d

dann pass auf das es net rostet *HO HO* ^^

Ja großen Dank an dieses Forum, hoffe das es mit nächstes Jahr auch wieder in grauen Stunden begleitet:)

*Sommer ich komme* :drool:

des Luxx ist einfach klasse...

ich wünsche allen usern eine frohe weihnachten und en guten rutsch...aber rutscht net zu weit :fresse:

auch von mir frohe weihnachten an alle!

mich freut, dass ich nächstes jahr nach bestandener prüfung nach münchen ziehe mit meinem schatz!

wann sagt man eigentlich "frohe weihnachten"? heute (am 24.) oder doch ers am 25.?

Weihnachten (auch „Christfest“ oder „Heiliger Christ“) ist das Fest der Geburt Jesu Christi und damit, nach christlichem Glauben, der Menschwerdung Gottes. Hauptfesttag ist der 25. Dezember, dessen Feierlichkeiten mit Sonnenuntergang am Vorabend, am „Heiligabend“ (auch „Heilige Nacht“, „Christnacht“, 24. Dezember), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlicher Feiertag und Auftakt der Weihnachtsferien; in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern kommt als 2. Weihnachtstag der 26. Dezember hinzu, der allerdings in der römisch-katholischen Kirche nicht als Weihnachts-, sondern als Stephans- oder Stefanitag bzw. im Fall eines Sonntags als Fest der Heiligen Familie begangen wird.
Quelle: wikipedia

Grüsse nach Hellas :wink:

Ich wünsche allen Luxxern ein frohes und besinnliches Fest und vergesst bitte nicht unter den ganzen Geschenken, wieso es Weihnachten gibt!!!!

Außerdem wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Ebenfalls allen stillen oder lauten Lesern und Postern: Frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage !

Mich freut dass ich heuer meinen ersten PC gebaut und wieder eine berufliche Zukunft hab, mich stimmt allerdings nachdenklich dass man oft so wenig mitbekommt wie es den Menschen geht, die so täglich neben einem herleben und ich hoffe ich erlebe nie wieder einen Schultag wie den vorletzen heuer.

Na, da schließ ich mich doch glatt an und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

e014.gif

Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist erst Weihnachten ;)

Trotzdem allen ein schönes Fest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh