Xirios w701 bootet nicht mehr

Gebieter

Urgestein
Ich hab grade n riesen Problem : mein xirios w701 von mysn will seit heute morgen einfach nicht mehr starten. ich druecke auf den einschalter, dann laeuft das teil 2-3 sekunden und geht wieder aus. Gestern abend ist es schon nicht normal hochgefahren sondern erst beim zweiten mal. ich bin unter der woche nicht zuhause und schleif das teil viel hin und her und nutze es auch viel. gestern musste ich ne halbe stunde auf den zug warten und stand mit der laptoptasche in der kaelte . allerdings saß ich danach 1 1/2h im ewrmen zug und dann hats nochmal 1 1/2h gedauert bis ich die kiste aus der tasche geholt habe . Und jetzt geht gar nichts mehr es laesst sich einfach nicht starten.
Kann mir da jemand helfen?

Edit: das teil is noch nichnal 2 monate alt .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sicherlich ein W710?

Details per PM.

Ahh hab mich vertan es is ein w701 :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh