Xilence HDD Kühler?

Das stimmt...

Sitzt in einem 5,25". Aber in seinen Chieftec gibt es keine anderen Platzierungen die Möglich sind...

Unten passt die Box nicht da sie sonst gegen die Mainboardstecker drückt die fürs Starten,Resetten,den Lautsprecher etc. sind...

Und wir haben extra über der Box 1 Slot frei gelassen und darüber sind nur ein Cardreader.....

Und deswegen passt da auch kein 120 Lüfter vor!!!

Aber Maxtor sagt das di Festplatte bis 60 Grad darf...

Wenn die Festplatte jetzt ca.5 Monate bei ca. 50-54Grad läuft überlebt sie es doch oder? Dann würde er jetzt auf einen neuen Tower sparen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch das Xilence HDD Dämmgehäuse (im LL G70) und bin damit zufrieden (mit Seagate 320GB SATA HDD bestückt) Ich kann subjektiv keinen Unterschied zum teureren Silentmaxx Gehäuse feststellen, welches ich anderswo einsetze. Was die Dämmwirkung und Verarbeitung angeht, würde ich es als gut bezeichnen. Hast Deins auch bei caseking bestellt ?

Jap, hat sich zum neuen Gehäuse gerade angeboten. :)

ehrm schaut die blende des kühlers wo xilence draufsteht auch vorne aus laufwerksschacht raus wie so n normales laufwerk? oder lässt sich das verstecken? das schwarz psasst net unbedingt zu nem silbernen gehäuse daher die frage :)

Da die Box von Xilence stark denen von silentmaxx ähneln, gehe ich davon aus, dass die Box gar nicht aus dem 5 1/4 " Schacht hinaus ragt. Sprich du kannst davor eine Blende benutzen und niemand sieht das kleine schwarze Etwas :)

man kann ohne weiteres eine blende davor machen, hab die box in nem soprano drin und hab noch nen guten cm nach vorne, außerdem lassen sich die entkopplungsgummis auch verschieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh