Xilence FCP passt nicht!?

tHaDuDe

Enthusiast
Hallo! Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen! Ich wollte bei mir im Gehäuse (Cooler Master 690) die Lüftersteuerung Xilence FCP einbauen! Leider hat das nicht so gut geklappt! Hier mal ein Bild!

Wie kann ich das lösen? Gibt es so eine Art Adapter oder sowas? Hab keine Ahnung! wuahh.. hilfe! :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir zwar net helfen, aber du vll. mir :)
diese LS nutzt PWM, ne? hast mal nen LED-lüfter angeschlossen oder kann man von hinten in die LS reinschauen?
danke!

Die Lüftersteuerung wird mit einer Breite von 102 mm angegeben. Das passt dann auch genau in einen 3,5" Schacht. Dh der 3,5" Ausschnitt deiner CM690-Lochblechfrontblende scheint zu groß zu sein.

Das ist nicht das Problem! Der passt doch durch die Blende! Das Problem ist das der mit Schrauben an dem Einbaurahmen drangeschraubt ist und da bleibt wo er ist (BILD). Man kann die Lüftersteuerung nicht weiter vorne im Einbaurahmen reinschrauben und man kann auch nicht den Einbaurahmen im Gehäuse weiter vor einbauen!!! :(

Schrei doch nicht so. Nicht hinter jedem Satz macht sich so ein Ausrufezeichen gut. ;)

Einbaurahmen mal gedreht? Oder sind die Bohrungen darauf symmetrisch?
Ansonsten schau doch in den Sammelthread zu deinem Gehäuse, da wurde das bestimmt schon besprochen. ;)

Ich schrei doch garnich! Ganz locker bleiben. Aber ich werde versuchen weniger Ausrufezeichen zu benutzten.. hast ja schon Recht. Den Einbaurahmen hab ich auch umgedreht nur da fehlt immer noch etwas Platz nach vorne. Im Sammelthread warte ich noch auf eine Antwort. hmmm.. ich hoffe ich finde eine Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh