Xilence 400W Netzteil mit 8800GTX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

say-b

Enthusiast
Hi,

wollt nem kumpel meine asus 8800gtx andrehen (allerdings erst in paar wochen, deshalb hier die frage), stellt sich bloß die frage ob sein netzteil das packt?

ist so ein Xilence 400 Watt Netzteil, genau das hier:

http://geizhals.at/deutschland/a115708.html

würde das ding die 8800gtx schaffen?

restliche pc komponenten sind:

asrock am2 board (nf6 irgendsowas in der richtung nix besonderes)
athlon x2 4000+ mit nem scythe kama cross @ 2,7ghz
2gb aeneon ram
400gb samsung platte
dvd brenner
dvd laufwerk

er hat grad eine gainward 8600gts drine, gibt keine probleme damit.

wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte, kann das jetzt nicht testen, da die 8800gtx bei mir noch drine ist. kaufe mir erst in 2-3 wochen eine hd4870.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein würde ich nicht ausprobieren denn 18Ampere auf der 12V+ leitung sind sehr schwah!

habe ich mir auch schon irgendwie gedacht, bei mir rennt das ding auf nem corsair hx520w und ich hatte da noch nie probleme.

der kollege holt sich aber ganz sicher kein netzteil für 80€-90€.

gibts da alternativen? ein markennetzteil mit 400w sollte das teil doch schaukeln können?

Enermax Modu82+ 425 watt^^ ka allerdings wie teuer das ist :d

okay vielen dank habt mir alle sehr geholfen :)
die zwei vorgeschlagenen netzteile scheinen auch sehr gut zu sein und nicht zu teuer.

vielleicht tauscht ja auch einer ein gutes nt gegen die 8600gts, die dann ja auch nicht mehr gebraucht wird :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh