Xigmatek HDT-S1283 oder Coolermaster Hyper 212? Welcher ist besser?

LeChuckie

Enthusiast
Hallo Forum'ler...

will mir in Kürze einen neuen Kühler zulegen, aber welcher ist jetzt wirklich besser? Angenommen man verwendet den gleichen Lüfter (Scythe S-Flex 1200)?

Auf Silenthardware ist der Coolermaster besser, auf Frostytech der Xigmatek (schlimmerweise zeigen beide Tests auch noch einen recht deutlichen Abstand zum jeweils anderen Kühler)... andere Vergleichstests habe ich noch nicht gefunden... also was meint Ihr? Und wie kommen diese großen Differenzen zustande?

Danke und Gruß,

LeChuckie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja, die untiefen der "test"-welten im WWW ...
nuja, zum glück gibts ja noc hdie physik und da hat der CM nunmal keine chance. hehe.

ich übersetze mal :fresse:

der xigma ist besser, wenn auch nicht viel, aber er ist es. ;)

SH: ist ein test von vielen.

laut SH ist auch der V1 um klassen besser als den ich jetzt verwende (HDT-S1283) im low-speed bereich. ist er aber net. :p

es ist halt von sys zu sys sehr verschieden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh