XFX GeForce 7800 GTX Extreme !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI kann ich auch sehr empfehlen, hab die mit Stocklüfter auf 500/1405 MHz bekommen und die ist leise und vergleichsweise günstig.

meine X800XL is mit orginal lüfter auch nicht bei 100% lüfter geschwindigkeit über 65°C gekomm :)

Meine Sapphire X800XL kommt mit Originallüfter bis über 80 Grad bei ca. 27 Grad Zimmertemperatur. Man muss die Temperatur beim Zocken von einem Programm wie RivaTuner loggen lassen. Anonsten kann man nicht von realistischen Werten reden.

BTT: Die 7800 soll ja ziemlich leise sein. Das bestätigen nahezu alle Tests, die im Web aufgetaucht sind. Es gibt ja bisher auch nur die Referenzkühlung.

STONKA schrieb:
Egal ich holl mir die Karte gleich :) obwohl ich nur q3 in 800x600 auflösung in low details zocke fast nur Texturen .

wenn das dein ernst ist dann haste schon mal richtig gut 550 öcken zum fenster raus geworfen :lol:

Tom2110 schrieb:
wenn das dein ernst ist dann haste schon mal richtig gut 550 öcken zum fenster raus geworfen :lol:

Wieso ? ich hab auch zb. auch eine 6800GT WaGekühlt um damit vielleicht einmal im Jahr zu zocken ...und die nächsten Karten stehen in den Startlöchern :bigok:
Es soll sogar Leute geben, die sich High-End-hardware zulegen um davon ein paar Bilder zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 7800 extreme ist aber schon ne geile Karte. Von der würde ich auch gerne mal Bilder machen. Kann keiner mir eine schenken? :)
By the way, das war mein 1000 Beitrag

mfG

Oder sofort den Earth Simulator. :d

Mann Jungs, merkt ihr denn nicht, dass der Thread den Bach runtergeht.
Jetzt aber mal wieder: :btt:

STONKA schrieb:
Egal ich holl mir die Karte gleich :) obwohl ich nur q3 in 800x600 auflösung in low details zocke fast nur Texturen .

Muhahaha ich schmeiss mich weg...
Da kannste ruhig alles high stellen da langt auch ne was weiss ich ti 4200 oder noch weniger ,omg mit ner 7800 wirste viel mehr frags machen du...
:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh