XFX 9600 GSO will nicht laufen

CC-R

Neuling
Hallo,

meine XFX 9600 GSO will nicht erkannt werden ich habe alles angeschlossen trotzdem läuft der pc dann auf der onboard graka treiber wollen nicht installiert werden
Treiberversion 174.88 Beta schon probiert geht auch nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
CC-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau passiert denn wenn du den Treiber installieren willst?
Hast du onboard Grafik im Bios aus?

onboard ist aus steht auf pci-e naja er sacht mir am setup hat sich nichts verändert oder es geht erst garnicht weil er meint da wär keine graka

Hmmm, .. der 174.88 sollte die Karte ja auf jeden Fall schon unterstützen.
Haste auch schon neuere Treiber mal probiert?

welche sind denn noch neuer als der???? und könntest du gleich link für download mit schreiben

Hi,

die graka wirt zwar jetzt im gerätemanager angezeigt was vorher nicht war aber trotzdem wenn ich jetzt das vga kabel wieder an die karte machen komm kein bild mehr

Notfalls den Treiber auf der begelegten CD nehmen...der ist vielleicht nicht der neuste, unterstützt die Karte aber auf jeden Fall.

das fand ich ja auch komisch der hat mich dann auf die hp von xfx geschickt^^
Hinzugefügter Post:
sry wegen doppelpost

also wenn ich den treiber der laut cd der 174.88 ist geht das installieren viel zu schnell und der sagt mir dann "Das System wurde nicht verändert . Um die Installation zu einen anderen Zeitpunkt abzuschließen , muss das Setup erneut ausgeführt werden"

jetzt probier ich es mal mit dem treiber den man für die 9600 gso auf der xfx seite downloaden kann
Hinzugefügter Post:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

das sagt er mir weil er meint die graka wär inkomplatibel

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist auch inkompatibel zu allen Treibern, die es bisher gibt. :d Schau dir im Ordner, in den du den Treiber entpackst, mal die nv4_disp.inf mit dem Texteditor an. Unabhänging mal von der Verteilung der Device- und VendorIDs findest du ganz unten eine Zuweisung von allen Karten, die der Treiber unterstützt. Wenn da nirgendwo "Geforce 9600 GSO" dabei steht, kannst du es direkt vergessen. ;)

dann hat nvidia aber nen echten scheiß rausgebracht
Hinzugefügter Post:
also im treiber 174.88 steht sie drin aber trotzdem funzt das mit dem treiber auch nicht ich bekommm dann so nen fenster das die karte inkompatibel für den treiber oder so is

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh