XFX 8800GT XXX Alpha Dog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die Karte damals auch für 1nen Tag bevor sie über den Jordan ging :fresse:
Wird alles sehr gut laufen (vorrausgesetzt das restliche System passt)
Nur mit Crysis auf hohen Einstellungen wirst du sicherlich nicht glücklich :)

Oh Sry hab ich net gewusst =(

Mein restiches Sys.

AMD 5000+ X2
Asus M2N-E Board
2GB OCZ DDR800 Speicher
Hinzugefügter Post:
Hatte die Karte damals auch für 1nen Tag bevor sie über den Jordan ging :fresse:
Wird alles sehr gut laufen (vorrausgesetzt das restliche System passt)
Nur mit Crysis auf hohen Einstellungen wirst du sicherlich nicht glücklich :)

Naja mit der Hd3850 werd ich bei Crysis auch nich glücklich^^

Aber bei den andren Games werd ich hohe FPS haben? z.b bei Cod4?

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht bei mir net, evtl kannst du auch eine G92 GTS nehmen. Ist schwer zu sagen wenn man nicht weiß was die Alpha Dog kostet.

Bei mir geht der Link auch nich...aba die kostet so ca 160€

Bei COD4 hab ich mit ner 9600gt und ähnlichem sys ca. 50fps auf 1280x800 und allem auf high...

Also Ich spiel auf ner Auflösung von 1680mal1024!

Ist die GTs von Club3D schneller als die XFX 8800GT XXX Alpha Dog?

Die wirst du mit Sicherheit höher takten können als die GT, die GTS gehen einfach höher. Und du hast die vollen 128 Shader, die GT nur 112. Würde bei selben Preis auf jeden Fall zur GTS greifen oder aber zu einer normalen GT, die sind bedeutend günstiger und die dann auf Alpha Dog Niveau hochtakten.

Die Karten haben zum Großteil das Referenzdesign, ist also egal welcher Anbieter, die Karten werden von den Herstellern nicht mehr selbst gefertigt. Die pappen nur noch ihren Aufkleber drauf.

Mhm kann mich grad nich entscheiden ob XFX 8800GT xxx Alpha Dog oder die Club3D 8800GTs 512

Du kannst jeden GTS höher takten wie die Alpha Dog, die OC Versionen gehen ja nicht höher zu takten als die normalen Versionen. Das macht man selber und spart einen Haufen Geld oder greift zur nächstbesseren Karte.

Aber ist die XFX schneller als die Club3D wenn die GTs nicht übertaktet ist?

Schwer zu sagen, aber mit Riva Tuner ist übertakten wirklich einfach.

Ich würde auf jeden Fall die GTS der Alpha Dog GT vorziehen, auch wenn ich nicht übertakten sollte.

Mhm was mir halt auch besser gefällt ist das Design der XFX aber darauf kommts ja eig. nicht an^^ :d

So ist es, wenns dir um Design geht bin ich der falsche Beratungspartner.;)

Wenn du nicht einen 24" aufwärts hast und du es mit AA nicht übertreibst reichen beide Karten für COD4.

hab nen 20 Zoll!
Wollt so mit 4 mal AA und 8 mal oder sogar 16mal AF spieln!

AF ist kein Problem bei nV und 4xAA schaffen die Karten auch meistens.

Btw wenn du noch etwas warten kannst im Juni kommen neue Karten von ATI bzw nV raus, die sollten bedeutend schneller sein als die aktuelle Garnitur.

Die neue Serie von NV wird wohl denk ich zuviel Kosten! ATI wollt ich eig. nich mehr kaufen!

Dann kauf die G92 GTS und gut is, die hatte ich auch mal und die ist wirklich nicht schlecht.

Also für schön flüssiges Spielen von Crysis auf hohen details reicht die 8800gt nicht aus, jedoch für alles andere was von dir genannt wurde.

Also Crysis hab ich ehs chon durch deswegen fällt Crysis bei den Games oben weg!!!
Hinzugefügter Post:
Aber ich denk die 8800GT ist wegen den 678MHZ schneller!
Weil selber übertakten wollt ich nicht wegen Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Die GTS hat 650Mhz Takt und hat mehr Shader, die ist schneller denke ich.

Jo also wie gesagt sie muss nur für WoW,Cod4, Battlefield 2 reichen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh