XFX 8800GT Alpha Dog 512MB defekt?

Webforhunter

Enthusiast
Hallo,
als ich einen 3DMark06 beendet hatte bekam ich statt 13350 Pkt. nur
ca 9000 Pkt. und ein Fehler in Direkt 3D kam auf den Bildschirm.:heul:
Hatte aber die Graka noch net oct.

Danach roch es sehr nach verbranntem Plastik aus meinem PC.
Aber das NT ist ok, hab ich gewechselt.
Nach erneutem Einschalten vom PC drehten sich die Lüfter, das Board
Gigabyte P35-DS3 lief an, aber plötzlich ein schriller Heulton ich hatte
das stromkabel von der Graka vergessen.
Dann steckte ich beim laufenden PC das Kabel in die Graka, danach ging er aus.:heul:

Dann hab ich es noch mal probiert zu Booten, aber kein Bild.:wall:
Hab dann in meinem 2ten Pc die Graka hineingesteckt, gebootet kein Bild.:fresse:

Ist jetzt die Graka endgültig kaputt oder was??:fresse:
Hab sie neu gekauft über ebay aber war keine Rechnung dabei!

Würde mich freuen, wenn IHR wüsstet was ich machen soll!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Dann steckte ich beim laufenden PC das Kabel in die Graka, danach ging er aus.:heul:

Dann hab ich es noch mal probiert zu Booten, aber kein Bild.:wall:
Hab dann in meinem 2ten Pc die Graka hineingesteckt, gebootet kein Bild.:fresse:
...

Leicht wahnsinnig?:stupid: Kannst froh sein, wenn du nur die Graka getötet hast, durch einen Kurzen kannst du auch über das Netzteil das Brett und alles angeschlossene räuchern.

Leicht wahnsinnig?:stupid: Kannst froh sein, wenn du nur die Graka getötet hast, durch einen Kurzen kannst du auch über das Netzteil das Brett und alles angeschlossene räuchern.

Wieso:stupid:
hab doch den PC vorher ausgeschaltet und eingeschaltet, da war das stromkabel aber in der Graka drinnen.

alles klar.
---can be closed---

Beim PC Schrauben muss man sich Zeit nehmen, alles Andere meist nix für die Komponenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh