XFX 8800 GTX STROM Problem

oneone1

Neuling
hoi

hab 2 xfx 8800 gtx für den sli betrieb

mein problem ist nun folgendes mein netzteil hat nur "3" 6-polige pcie strom anschlüße

die 2 gtx brauchen aber insgesammt 4 also 1ner zu wenig

nun hab ich mich bisschen eingelesen und solche adapter gefunden:
http://www.buy-your-hardware.de/pro...er---PCI-Express-Stromadapter-6-pin-6pol.html

wenn ich die dann schließen würde müste es doch funktionieren,

der eine 4 polige stecker an einem baum und der andere stecker an einem anderen kabelbaum.

xfx warnt aber vor solchen anschlußweisen auf einem "warning" blatt bei der anleitung

ich hab das system komplett neu zusammengestellt und will nicht wieder 100 eus ausgeben für ein neues netzteil

hat jemand ne idee oder einen anreiz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre es natürlich gut zu wissen, was du überhaupt für ein Netzteil verbaut hast.

Asus P5N32-E SLI PLUS
XFX GF8800GTX 756mb-> 2 mal für SLi
Intel® Core 2 Quad Q6600 (Boxed, FC-LGA4, Stepping G0, "Kentsfield")
Thermaltake Toughpower 750W (2x PCIe, Kabel-Management, Schwarz)
Zegamax ZEN Obsidian (Schwarz/Silber)
LiteOn LH-20A3P (Bulk, Blende in Schwarz)
Western Digital WD5000AAJS (Caviar SE)
GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GB28GB6400C5QC, Black Dragon Series)

hier mein setting

der 3. 6.polige wird für das Board sein *Vorsicht*

Steck an jede Karte einen der beiden 6 poligen und die den anderen Port schließt du mit den Adaptern an die jeder Karte doch dabei liegen :hmm: Macht euch das doch nicht so schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh