XFX 7900GT XT/550 = OC'ed 7900GT ex works?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sklawi

Neuling
Moinsen an alle,

Da ich vorhab', mir bei VERFÜGBARKEIT eine 7900 (?) zuzulegen, stellt sich nun
diese Frage:

ist eine XFX 7900GT XT/550 doch nichts anderes, als eine ab Werk höher getaktete 7900 GT? Die Karten unterscheiden sich doch nur im Speicher/Kerntakt und sonst nüscht, oder doch nicht, oder wie? Oder doch besserer Speicher, etc?

Dann könnt ich mir doch ne "normale" GT für knapp 300 Eus holen und die restlichen 50Eus für die XT Version in Bier umsetzen:banana:

Und wenn ich ne normale GT auf die Werte einer 550 schrauben kann und noch weiter, dann gut so :)

(Sollte diese Frage/Fred doppelt sein, bitte entschuldigt, müsste eigentlich arbeiten und hab im Büro nicht allzuviel Zeit die Suchfunktion ausgiebig zu benutzen :fresse:

Danke und tschö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh