Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ds17 schrieb:wenn du einen NV5 willst dann kauf dir aber bitte die rev 2 die rev 1 macht nämlich krach
da müsstest du mir mal den grund nennen, einfach was in den raum schmeißen kann jederconikost schrieb:Naja ...
ich halte nicht viel von Zalman ...
drgn schrieb:da müsstest du mir mal den grund nennen, einfach was in den raum schmeißen kann jeder![]()
forumer schrieb:Warum soll denn der Zalman besser sein? So hättest Du beginnen sollen! Der Vorteil beim Silencer ist doch, dass die warme Luft aus dem Gehäuse geschaffen wird und da möchte ich jetzt mal gute Gegenargumente vom Zalman hören?! Hattest Du schon mal den NV Silencer 5 Rev. 2 verbaut?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Der Zalman soll indirekt den Ram mit kühlen. Allerdings würde ich auch lieber den Silencer benutzten.
forumer schrieb:Sicher wäre das ein Vorteil, aber mehr gebe es dann wohl nicht, außer Sympathie... Die Lautstärke wird sich bei Beiden nicht viel nehmen, da keiner entkoppelt ist. So tendiere ich auch eher zum Silencer, da ein kühleres Case auch anderen Bauteile mehr Freude bereiten kann. Vielleicht gibt es ja noch mehr Vorteile?
conikost schrieb:Hallo!
Kann man auf einer XFX 6800GT den NV Silencer 5 Rev 2 montieren?
Hat die Karte das Referenzdesign?
Konnte nichts gescheites darüber finden ...
forumer schrieb:...sich schön zu einer QuadroFX 4000 modden läßt...
Tigersclaw schrieb:Wie macht man das?
forumer schrieb:Aha, Fatal1ty gibt es auch von Zalman?