XFX 6600 GT (256MB GDDR3) oder XFX 6600GT Extreme Gamer Edition

Ocean-Driver

Enthusiast
Hi,

Welche soll ich nehmen? Die Gamer-Edition hat 1.6NS Speicher, aber die andere hat mehr Speicher.Danke schonmal. :)
Angebunden sind beide Karte über 128Bit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie isn der preisunterschied??
also ich würde dir zu der mit 128mb und 1,6ns speicher raten, weil du die 256mb wahrscheinlich nie ausnutzen kannst und dann umsonst mehr bezahlt hast, mein bruder hat die 6600gt von galaxy und is total zufrieden.

ps. du kannst dann ja immer noch übertakten

verdammt da is einer schneller gewesen

Zuletzt bearbeitet:
ISt wohl das Falsche Board hier. Versuch es mal in der Kaufberatung. Da wird dir eher geholfen.

mfG

Hi,

Die Extreme Gamer Edition kostet 160€ zzgl. mwst. und die andere 192€ zzgl. mwst.

wie gesagt nimm die gamer edition sparste 30€ kannste dann für was anderes verballern ;-)

Ich hätte ein XFX 6600 GT 2x DVI, Rechnung, Restgarantie 19 Monate ca.
Hättest du Interesse? ist mit blauem Label und mit Silbernen Lüfter von XFX.

Gruss

Hi,

Wieviel?
Warum verkaufst sie?
Wie schnell ist der Speicher?

150- inkl. kannst ihn haben, original Verpackt, Rechnung liegt bei, ist ein AGP

Habe auch ein MSI NX6600 GT als PCX :) sehrgute OC Eigenschaften, läuft 590/1190 und das mit Nvidias AutoTune :)
Interesse?

Hi,

Ne, wollte eine XFX. ;)

Gibts eigentlich eine 6800 (non-gt) mit 256MB gddr3? und 1.6ns?Oder bleibt das nen traum? ^^

Ich glaube im Marktplatz wirst du eher Fündig :fresse:
Da gehören die letzten Posts auch hin....

MonsterProzi schrieb:
Ich glaube im Marktplatz wirst du eher Fündig :fresse:
Da gehören die letzten Posts auch hin....

Warum den Marktplatz?Ich such doch Beratung dazu welche Grafikkarte ich will und da wird hier doch auch viel gepostet ^^

Hi,

Und wie ist die Asus Extreme N6800LE-HTD256?Die hat ja 256MB GDDR3-Ram.Hat die auch 1.6NS Speicher?

Danke.. :)

6800LE?

Die ist langsamer als die 6600GT, würd ich nich kaufen.

Die XFX mit 1,6ns Speicher ist top, vor allem auch was p/l Verhältnis betrifft. Und 128MB GDDR3 reichen für so eine Karte vollkommen, dafür ist der Speicher ja auch schön schnell. ;)

masu90 schrieb:
6800LE?

Die ist langsamer als die 6600GT, würd ich nich kaufen.

Die XFX mit 1,6ns Speicher ist top, vor allem auch was p/l Verhältnis betrifft. Und 128MB GDDR3 reichen für so eine Karte vollkommen, dafür ist der Speicher ja auch schön schnell. ;)

Bist du dir da sicher?
Ich mein, die 6800LE hat ja auch nen 256bit Speicher-Interface!
Und die 256MB werden sich auch noch lohnen,oder?

er baut auf agp daher kann er die 6600GT für 129.90 nicht nutzen.

Night<eye> schrieb:
er baut auf agp daher kann er die 6600GT für 129.90 nicht nutzen.

Wo, wie was AGP?

Ich hab nen pci-e board ^^

Wie siehts denn mit der 6800LE mit 256BIT Speicherinterface aus?

Ocean-Driver schrieb:
Hi,

Dann nicht, hab nen pci-e board

Ich denke PCI-E.
Die Karte ist echt klasse. Mein Vater hat sich gerade 2 davon für sein SLI System bestellt. Wenn die Karten da sind machen wir dann mal ein Benchrun. X800XT PE gegen 2x6600GT. Wird bestimmt spannend.

Hi,

Wie sieht denn der Unterschied zwischen 128 und 256bit aus?
Ich zocke eigentlich viel und auch gerne auf hohen Details!

Da die 6600GT relativ hoch getaktet ist bringen 128 bit schon einiges. Eine LE mit 256 bit ist aber langsamer.

Hi,

Habt ihr dazu vieleicht mal einen Test?Ich mein gelesen zu haben, das die 256bit schon nen Unterschied machen!

Hi,

Was ich daraus jetzt nicht ganz rauslesen konnte: Wie sieht es in einer 1600er Auflösung auf?Haben da die vielen Pipes nicht einen Vorteil?Ich will mit der Karte in 1,5Jahren auchnoch auf guten Details fahren! :)

Zuletzt bearbeitet: