Xfi karten immernoch Probleme unter Vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pylon

Enthusiast
Haben die xfi karten von creative eig immer noch solche derbsten probleme unter vista? :grrr:

Ich wollt mir jetzt bald ne soundkarte kaufen und da dachte ich naturlich sofort an die xfis.
Nur habe ich auch gehoert das die unter vista unter aller sau treiberprobs haben, stimmt das immernoch?

Ausserdem hab ich gehoert das creative bald bereits mit ner xfi 2 kommen will , stimmt das?

Waere dankbar fuer eure hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber eine andere karte als die xfi habe meine xtreme music gegen eine xonar getauscht und bin super zuufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh