xfi Gamer Funktioniert nach Wlankarteneinbau nichtmehr

Illu86

Enthusiast
Habe auf meinem Gigabyte p35 DS3 bis eben eine creative XFI extreme Gamer Karte betrieben, nun hatte ich probs mit dem lan, und wollt eine Wlankarte einbaun, nachdem ich dies getan hatte wurde die XFI beim start nichtmehr erkannt, nun hab ich alles wieder zurückgebaut und trotzdem funktioniert sie nicht.

weis jemand rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: habe die karte ausgebaut, alle treiber und allen creative kram deinstalliert, drivercleaner durchlaufen lassen usw, karte wieder eingebaut, keine besserung bisher, werde nunmal versuchen ob sie in anderen pci slots funzt, wenn das nicht klappt bin ich ratlos, bitte helft mir

Nachdem ich alle PCI slots durchhatte hats im letzten Funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh