Xfi Extreme Music, rauscht.

RohoInc

Neuling
Meine XFI rauscht seid einigen tagen ständig auf dem rechten Kanal, habe Kopfhörer/Boxen bereits getestet und ist bei allem so.

Das rauschen bleibt auch wenn ich "Ton aus" aktiviere.

Jemand ne Idee woran das liegen könnt und wie mans beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl der Anschluss der Karte defekt? also dass der irgendwo Kontakt oder so bekommt?

Ansonsten hab ich keine Idee, bin aber auch nicht so der Crakc in solchen sachen.

Evtl der Anschluss der Karte defekt? also dass der irgendwo Kontakt oder so bekommt?

Ansonsten hab ich keine Idee, bin aber auch nicht so der Crakc in solchen sachen.

Und wie könnte man das genau herausfinden obs das ist und beheben?

Ansonsten sonst niemand ne Idee?

An andere Steckdosen alles anschließen?^^ Kabel richtig reinstecken *lol.
Soundkarte in anderen PCI Slot stecken? Andere Karten ausstecken (TV Karte?) mehr weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh