Xeon G0???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze71

Enthusiast
Gibt es auch bei den Xeons das berüchtigte G0 Stepping? Was ist eigentlich besser an den Xeons, bessere Selektierung? Oder nur SSE4? Lohnt es sich einen Xeon 3220 statt einem Q6600 zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G0 gibt es auch beim Xeon. Vorgestern noch einen X3230 mit diesem Stepping in den Händen gehalten.

Über Vor oder Nachteile kann ich (noch) nicht berichten.

Die aktuellen Xeons kochen auch nur mit Wasser... SSE4 bringt erst der Penryn.

weiss jemand wann die verfügbar werden und wenn ja wo ?

Selbe Frage! Ich hab mir letzt einen bei Komplett.de bestellt, die kommen am 07.08.2007. Komplett neue Charge, also bin ich mal gespannt.

bitte schaut in den G0-Verfügbarkeits-Thread. wenn dort noch nichts über die Verfügbarkeit von Xeons mit G0 ist, kann dies ja nachgeholt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh