Aktuelles

Xeon E3-1230v5 nur 4 Threads?

asgard84

New member
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
9
Hallo,
ich habe einen DELL T30 in welchem ein Xeon E3-1225v5 verbaut war. Das verbaute Mainboard, ist das was standardmäßige. Habe quasi nur die CPUs getauscht und eine zusätzliche Grafikkarte eingebaut.

Wieso werden nur 4 Threads erkannt? Das Mainboard habe ich auf den neusten Stand geflasht.
 

Anhänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

asgard84

New member
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
9
Oh no...ich wusste, dass ich was vergessen hatte 😭

Jetzt sind es 8 Threads
 

HisN

Active member
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.193
Was haste den vergessen gehabt? Die Msconfig zu bearbeiten?
 

Luxxiator

Member
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
707
Ort
Thüringen
Per Standard ist dort keine Begrenzung aktiviert heisst man müsste das händisch machen wenn man denn ein Limit vorgeben will...
 

HisN

Active member
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.193
Du hast den Hintergrund der Frage verstanden^^
 
Oben Unten