Xeon 1230V3 fragen

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo. Habe mir ein Bifenix Prodigy Pc zusammen gebaut.

Meine Fragen jetzt, ich will erstmal den 1230V3 untervoten unter welcher Einstellung finde ich das? CPU Voltage Chache Offfset?

Dann soll es ja eine Einstellung geben in der der 1230V3 in Turbo auf allen Kernen mit 3,7 Ghz Turbo läuft?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fragen jetzt, ich will erstmal den 1230V3 untervoten unter welcher Einstellung finde ich das? CPU Voltage Chache Offfset?

Über die Einstellung "CPU Override Voltage" oder "CPU Offset Voltage".

Dann soll es ja eine Einstellung geben in der der 1230V3 in Turbo auf allen Kernen mit 3,7 Ghz Turbo läuft?

Grüße

Im BIOS scheint es keine "Non K-OC"-Funktion zu geben, jedenfalls nicht laut Handbuch.

Also bei mein ASRock H87 Pro4 gehts, du musst im Bios auf OC Tweaker gehen und Multicore Enhancement auf Enabled stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh