Xelo GeForce4 TI4200 Grafikkarte, 128MB DDR, DVI, TV-Out

Mika

Enthusiast
Taugt die was? Gibts bei Amazon für nen Hunni inkl. Versand...
Vielleicht hat die einer von Euch & kann etwas darüber berichten?

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt eine Ti4200, was soll man da noch gross sagen ?!? Für DirectX 8 Spiele ist die Karte noch völlig ausreichend solang man auf AA & AF verzichten kann.

Wenn du allerdinsg AA & AF willst, oder DirectX 9 Spiele spiele willst, dann währe eine Karte mit DirectX 9 besser für dich ;)

Xelo Lüfter ging bei mir sehr schnell kaput. Warte noch auf Ersatz, aber der Kühlkörper ist sehr gross und reicht für den Passivbetrieb in 2D :)
64Mb würde reichen. Die Terratec 4200 Karten mit 64Mb haben auch nur 70€ gekostet.

Kannst du kaufen.

ja is schon klar aber ne Ti4200 für 108€ gibt es sonst von keinem Hersteller! Da kommt man halt schon mal auf den Gedanken da könnte was faul sein... ;)

aber kauf dir auf keinen Fall eine 5200 FX
die taugt nix.in Driect X9 ist die vieeel zu langsam und auch in DirectX8ist sie auf dem Niveau einer Ti200....
Da ist die ti4200 deutlich schneller

Zuletzt bearbeitet:
@Cerdon
Weiss ich ja, ein Kumpel hat mir zur ti4200 geraten da diese selbst einer FX5600 die Schranken weisen könne.
@Low:
Diese Ti4200 hat übrigens 128MB!!!
Ein Terratec Produkt würde ich mit der Zange nicht mehr anpacken, ich hatte mal ne Soundkarte von denen, die hat mir gereicht und zwar für ein ganzes Leben!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh