XDA Diamond wird nicht über USB erkannt

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

mein XDA diamond is letztens von einer Reperatur seitens HTC wiedergekommen und ales funktioniert soweit. Nur leider kann ich mein Handy nicht über USB an einen PC anschließen! Ich bekomme an Vista, Windows 7 und Win XP immer die selbe Meldung:

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Ich selber sitze an Win7 und habe ActivSync aktuell installiert und auch schon nach irgendwelchen Treiber gesucht, aber nix gefunden. Auch am Handy selber hab ich alle Einstellung durchprobiert, die früher auf XP auch wunderbar funktioniert hatten. Über Bluetooth kann ich Daten übertragen, aber das is mir zu langsam und zu umständlich..
Kennt da jemand die Musterlösung schlechthin, oder ist mein Handy schon wieder kaputt?

Danke für die Hilfe.. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das gleiche Problem.

Bei mir war es die Firewall von AVG. Einfach kurzzeitig abgeschaltet und schon wurde das HTC Diamond erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh