Xbox360: Hilfe Spiel Funzt Nicht!!!

drummer123

Neuling
Also ich hab mir ein spiel gekauft (dead or alive 4) wenn ich das Spiel starte läuft es soweit auch bis irgendwann kommt press start und dann kann ich drücken wie ein verrückter nix passiert!! Aber bat. ist nicht alle bei andren spielen tuts auch woran liegts???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kenne ich mich nicht mit der Xbox 360 aus...(bin Palystation Freak ;-)) aber evtl. ist dein Controller kaputt, also die START Taste? Falls das nicht der Fall ist, schau mal im Handbuch eher hinten nach ob da eine Service-Hotline Nummer steht, ruf da an und beschreib dein Problem. Oder du suchst mal im Internet ob andere das selbe Probleme haben mit dem Spiel und vielleicht eine Lösung haben.

ja habe ich bei den andren games funzt die taste und es funzt ja mit beiden kontrollern nicht aber am spiel kann es ja wohl kaum liegen oder???? starten tut es ja

Ich bin mal nicht so. Schon mal auf die Packung geguckt.Du musst 60Hz(in der Konsole für Fernseher) einstellen dann geht der Kontroller ohne Probleme.Das gleiche hatte ich auch.
Bei DVD Wiedergabe wieder auf 50Hz zurückstellen, sonst ruckelts irgendwie.
Bei Oblivion auch auf 60Hz lassen(merkt mann dort am Anfang), sowie ich es bei allen Spielen auf 60 lasse, ist besser.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
muss ich das an der konsole oder am tv umstellen aber meinste deshlab funzen die controller net???

an der Konsole musst du das umstellen. DOA4 läuft nur mit 60Hz.
Steht auch auf der Packung ^^

No Problem, dafür sind ma ja da.Was der eine nicht weiss, weiss der andere oder der nächste andere oder...............:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh