XBox360 am TFT anschließen!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElLobbo

Enthusiast
Hallo Leute!

Bin am überlegen ob ich mir eine XBox360 anschaffe!Bekomme ich die dann wohl an meinen Samsung 205BW angeschlossen oder geht das nur am TV!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist den dann die Auflösung auf einem TFT,wie auf einem HD-TV oder normal wie auf einem Röhren-TV!?!

Naja Treppchenbildung haste immernoch da die meisten spiele keine AA haben, aber es sieht alles im allem DEUTLICH besser aus - wie n PC Spiel von 800x600 auf 1280x1024 gestellt^^

Ich stelle mir gerade die Frage:
Mein neuer Monitor ist 19" Widescreen, meine Glotze hat eine Diagonale von 56cm und hat somit mehr Bildfläche...lohnt es sich dank HDTV-Unterstützung auf dem 19" TFT zu zocken oder doch lieber das größere aber niedriger aufgelöste Bild aufm TV?

Ich bevorzuge das größere, schon allein weil ich vorm 19" kein Sofa hab und auch nur integrierte Lautsprecherboxen xD

Aber Leute,..... es gibt doch Sammelthreads....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh