Xbox

Pro

Neuling
also erstmal juten tach allerseits

ich hät da mal n frage gibt es (wie für die playstation) ein laufwerk für den pc in dem man xbox games abspielen lassen kann?
mir diese microsoft rumgedudelei da an den ohren am rauskommen!
oder gibt es seiten wo man sich emulatoren für die games saugen kann?

greetz da pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst jetzt Xbox Games auf dem PX spielen?

Ist nicht möglich.
Gibt es übrigens auch für die PS2 nicht!
Alles was im Netz "rumwandert" ist nichtmal im ansatz soweit was anderes als Techdemos abzuspielen.

Aber dafür brauchst du kein Spezielles Laufwerk sondern nur ein Emulator.... ob es so einen gibt keine Ahnung...

ich meinte ja auch nicht für die PS2 sondern für PS One gab es so ein laufwerk... sah genau so aus wie ein dvd/cd laufwerk. sowas suche ich halt auch verzweilfelt für die xbox. und was die emulatoren angeht: auf welchem stand sind die? sind auch jetzt richttig mit controller unterstützung? und überhaupt wo gibbet die?

greetz da pro

Also ich weiß nichts von solch einem Laufwerk.

Und die Emulatoren sind noch lange nicht soweit das sie Spiele spielbar machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh