Wieso kann ich mit 300 gegen ne Wand fahren und das Auto ist nicht schrott?
Klar ist das nicht mehr Sim im eigentlichen Sinne, aber irgendwo muss man doch den Strich ziehen zwischen Realität und Spielspaß...
Und solange FH2 mit dem Konzept seine Käufer findet die Spaß dran haben kanns einem ja egal sein, wird noch genug andere Spiele geben
Nicht gegen dich persönlich. Aber hör mal:
Ich bin Gamer der alten Schule, habe mit Atari, C64 etc angefangen und hatte ne Menge spaß mit Games bisher.
Was ich echt nicht leiden kann sind Realitätsfanatiker. Alles muss so realistisch wie möglich sein. Was bleibt auf der Strecke? Innovation und Spielspaß!
Es nervt Spieleschmieden zu sehen wie sie ein Spiel nach dem anderen raus hauen, was genauso ist wie die 10 davor.
Was man sich echt mal zu Herzen nehmen soll, wir spielen fcking Videospiele. In Videospielen will ich auf die Kacke hauen. Ob das Auto bei 300, 400, 500, 1000 kmh nicht in Tausend Teile fliegt ist doch völlig egal. Hauptsache man hat spaß.
Dieses Jahr kommt übrigens auch nur ein Videospiel raus > Sunset Overdrive. Was ist das? Xbox exklusiv. Ich freu mich drauf.
"Da ich keine 12 mehr bin"
Nimm den Stock raus, ehrlich.
Ich bin 30 und Spiel mit Actionfiguren. Hab einen Sohn und eine Frau, bin stellvertetender Teamleiter bei der Telekom, für so einen Scheiß ist man nie zu alt. Die, die dass so empfinden, wissen nicht wie man Spaß hat im leben.
Ich hau jetzt mit Adam Skeletor auf die Mütze. Ich ziehe mir eine Rosa Strumpfhose an und mein Sohn eine Totenkopfmaske über. Wieso? Weil wirs können.