Xbox Live Markt Probs Heute Morgen?

busta.rhymes

Enthusiast
Ich habe den ganzen Morgen vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen...

nun hat er plötzlich abgebrochen und bringt mir nur noch fehler codes...

desweiteren gibt es keine Donwnload inhalte mehr bei den Spielen... Beispiel ich gehe unter Halo Reach Demo oder so und da gibts dann nur Produkt infos sonnst nix mehr...

Hab gerade mit dem Xbox Live Service Telefoniert und er wusste von keinem Problem. Er hat mit mir dann ewig rum probiert und plötzlich auch gemerkt das es Serverseitig irgend ein Problem gibt...

Kann einer von euch schauen ob er auch Probleme hat... vielleicht betrifft das jeden?
Einfach mal probieren was runterzuladen.

Hoffentlich haben se jetzt nicht noch MS gehackt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol da dachte ich jetzt auch sofort dran. hoffentlich kein Hack!

kann mich auch schon seit tagen nicht auf der xbox-page einloggen.
kommt jedesmal diese bekloppte meldung "das hätte nicht passieren dürefen usw"

Zuletzt bearbeitet:
also xbox live habe ich kein problem aber downloads gehen halt nicht.... weil halt keine mehr da sind^^

-.-

xbl is nich gehackt, aber das neue dash wird grad ausgerollt und damit auch neue zahlungsoptionen etcpp.

ahso... ich dachte das neue dash wäre schon längst da...

das passiert alles nach und nach

meine slim hats zB noch nicht. wird aber seit freitag nach und nach ausgerollt, also erstmal keine panik :)

hmmm.... also ich glaub nich das es daran liegt. Die haben wahrscheinlich irgendein Technisches Problem.

jo eventuell auch im kontext mit dem update, die letzten tage gings ja auch. Trotz update

Ich bin vorhin kurz Online gewesen und eine Runde Dirt 3 zu spielen und da war der Marktplatz teilweise online.

Ob man was runterladen konnte, wusste ich nicht.

Denke auch, dass das mit der Komplett-Umstellung zusammen hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh