Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also beim Fernseher musste ich logischerweise auf RGB stellen, wie das bei der Xbox aussieht weiß ich nicht. Gibt es da evtl. auch irgendwelche Einstellungen?
Also beim Fernseher musste ich logischerweise auf RGB stellen, wie das bei der Xbox aussieht weiß ich nicht. Gibt es da evtl. auch irgendwelche Einstellungen?

sonst ist doch auch nicht so viel los 

muss den aber nochmal im spiel testen, ob der nicht auch wie der andere wireless controller der bei der xbox dabei war, bei den sticks nach irgendeiner seite zieht. Das sieht mir nämlich ganz danach aus, als ob jetzt der rechte stick etwas nach rechts zieht. beim anderen controller zieht der linke stick nach links und das schon in der deadzone, also in dem bereich, wo der stick sein hardware seitiges "spiel" hat. Beim pc wäre das sicherlich kein problem, den mit der kalibrierung wieder hinzubiegen, aber bei der X´e muss man damit leben was man bekommt.

wird das kartenpaket für call of duty 5 etwas kosten?
gratis wär glaub ich zu schön um wahr zu sein![]()
vielleicht spielen mit dem Account einfach mehrere Leute offline parallel.

) Da braucht man teilweise 40 Versuche für bestimmte Stellen. Die scheiss mg killt am helicopter killt einen leider nach 1 hit.