Alpha 1k4
Neuling
Mann muss sich das dann nicht kaufen.wenn mann sowas nich spielt!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich auch net, meine läuft auch suppiFuel schrieb:wovon redest du überhaupt ? meine xbox360 hat keine hitzeprobleme.... also
das mitm i net is ganz einfach in router einstöpseln bei xbox live anmelden und los gehts
yahooligan schrieb:in punkto onlinegaming - wieviel daten werden da denn hinunderhergeschoben wenn ich beispielsweise 1 h pro tag online spiele?
trigg3r schrieb:hmm...hatte bis dato nie probs bei gtrp *achselzuck*
...aber 2004 stimmt schon...zumindest die japanische und chinesische version
ich hab die zweitere
squall79 schrieb:Und die geilsten Games kommen eh nur aufn PC raus z.B. F.E.A.R.
Alpha 1k4 schrieb:Das mit den besten games fürn pc ,das stimmt!!! so ich guck dann auch erst ma wie die ps3 is und dann überlege ich mir , ob ich mir eine konsole kaufe! Aber mann muss überlegen, da eine konsole knapp die hälfte weniger kostet als ein PC!!! und hat fast die gleiche Performance bei den games![]()
![]()
/Ironie onAlpha 1k4 schrieb:ich wüsste jetzt auch keins!! aber es werden schon bestimmt oberkracher rauskommen nächstes jahr, oder???
squall79 schrieb:Kann mir irgendjemand ein Spiel für die XBox 360 nenen das der Oberkracher überhapt ist? Das einem praktisch die Kinnlade so weit aufreißt das die Tischplatte zerbricht vor staunen...![]()
Kevin0490 schrieb:mir is aufgefallen das die pc games immer teurer werden zb fear kostet bei uns 49€uros
Alpha 1k4 schrieb:Also ich weiß es noch nicht,hab gehört das die PS3 doch vielleicht 2007 rauskommen soll,ist da was dran???