Xbox 360 Kabel - PSU Energyzer Talismoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sniper79

Enthusiast
ICh habe mir für meine Premium dieses Kabel bestellt. Mit diesem Kabel ist es ja möglich die XBOX360 mit einem herkömmlichen ATX PC NEtzteil zu betreiben. Da der Adapter nur polig ist wird quasi eine 12V Leitung des Netzteils angezapft. Diese muss laut Hersteller 16 Ampere liefern. Ich habe ein Coolermaster extreme Power 430 Watt. Es ist dieses hier Demnach liefert es "nur" +12V1: 14A ±5% • +12V2: 15A ±5%. Reicht das trotzdem aus? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Adapterkabel für die XBOX gemacht und kann berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt weil das originale kaputt ist?

@TE: kenn mich damit leider nicht wirklich aus. wäre es aber insgesamt nicht sicherer gewesen eventuell ein gebrauchtes in der bucht zu ersteigern oder so?

sowas macht man, wenn man eine konsole ohne original netzteil gekauft hat. weiterhin ist das pc netzteil bedeutend leiser.

Ich möchte euch aber bitten hier nicht sinnlos rumzuspamen wie delsol. Schliesslich habe ich eine berechtigte Frage im richtigen Unterforum gepostet.

das ist kein gespamme von mir gewesen, sondern tatsächlich eine ernstgemeinte frage. komisch wie manche leute drauf sind...

...und er spamt weiter. Bitte nicht mehr im Thread. Wenn du Probleme hast dann schreib mir zur Not ne PN aber spam nicht meinen Thread voll, danke.

reiss dich mal am riemen und erzähl nicht das ich einfach spam obwohl ich mich einfach nur dafür interessierte. sowas wie du gehört einfach auf eine ignore list.

Du spamst sehr wohl und bist unverschämt. All deine Fragen hättest du aus meinen Postings beantworten können. Halt dich jetzt hier raus oder ich melde es einem Mod. Unmöglich sowas.

@Knut-Inge

Ich habe mir günstig eine XBox360 ohne Netzteil bei ebay geschossen, weiß aber nicht genau welche Netzteil VErsion es ist. Da ich bei Lieferung der XBox gleich loslegen möchte und außerdem eh ein PC Netzteil hier rumfliegt dachte ich, ich proiere es mal mit diesem Kabel. Zumal es ja auch Vorteile bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch bitte nach, was die XBOX als Anforderung hat. Je nach Revision sind die Anforderungen sehr unterschiedlich!

Ich weiß nur das es eine premium ist und das sie zu 100% funktionstüchtig ist. Alles andere kann ich leider erst posten wenn die Konsole hier eintrudelt. Ich dachte das bereits mehrere USer auf die Idee mit diesem Kabel und einem ATX Netzteil gekommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh