Xbox 360 gegen PC

hgtre

Neuling
Hi ich hab ne frage und zwar, ich hab ne xbox 360 und mein kumpel will die mit mir gegen seinen pc tauschen nur weiss ich jetztnixh was ich machen soll. Der Pc hat

Cpu: 2400+
Ram: 1024mb ram
Graka: A6600gt
80gb festplatte
Ultra Sound 5.1 karte

joa das wärs , des board weiss ich jetzt net aba der pc läuft noch stabil und sieht gut aus =).

Was meint ihr soll ich tauschen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des mußt du entscheiden.

Ich würde es nicht machen.

Der PC hat grad mal nen wert von ca.180€.

ne mach das bloss nicht!!
Der PC ist uralt und kann nirgends der xbox360 mit ihre 3x 3,2 GHz und DX10 fähigen Highend grakachip das Wasser reichen.;)

du ärgerst dich schwarz nachher! Denk an die geilen games die für die Xbox360 kommen Lost planet, Gears of War, Halo 3 usw...

Auf keinsten fall nich tauschen
Ich hab hier n system das etwas besser ist

athlon xp 2500+ @3200+
2x512MB MDT ram
320gig
Geforce 6800
Audigy 2 zs
auf nem dfi lanparty nf2 ultra b
(wieso post ich das jetz eigentlich naja egal)

weil das nächst aufrüsten mehr geld verschlungen hätte als ne 360
neue cpu neues mobo und ne neue graka wegen pcie

hab ich mir gedacht zum zocken kommt ne 360 her und ich habs nicht bereut
hab sie jetz schon seit ende märz hier stehen und hab immer noch wahnsinnigen Spaß vor allem bei den abendlichen PGR3 sessions hier mitn paar anderen Forumusern:lol:

Also ich würd auch sagen: NEE LASS ES!!!!!!!!

Wirst dich später nur ärgern, weil mit diesem PC wirst du kaum noch zocken können...

Hei Timewarp82,
Willst du nicht auch tauschen mit mir? Kriegst meine XBox ich dafür dein PC? :p Somit hast du immer eine auf reserve falls eine kaputt ist? :haha:

MacZweifel schrieb:
Hei Timewarp82,
Willst du nicht auch tauschen mit mir? Kriegst meine XBox ich dafür dein PC? :p Somit hast du immer eine auf reserve falls eine kaputt ist? :haha:

Ne mein Rechner bleibt hier :) Kommen ja noch Updates rein dieses Jahr ;) Zudem dauert das nur 2 Tage wenn sie Dir kaputt geht, und Du ersatz bekommst

OMG (0_0), Bloß nicht Tauschen. Mit dem PC kannst du 0 Aktuelle Games zocken. Die x360 hat soviel Power und es kommen noch soviel geile games!...

BTW: Dein Kumpel sollte mal in ne Ecke und sich erstmal ne runde schämen für das freche Angebot ;)

lg

hgtre schrieb:
Hi ich hab ne frage und zwar, ich hab ne xbox 360 und mein kumpel will die mit mir gegen seinen pc tauschen nur weiss ich jetztnixh was ich machen soll. Der Pc hat

80gb festplatte
Ultra Sound 5.1 karte

joa das wärs , des board weiss ich jetzt net aba der pc läuft noch stabil und sieht gut aus =).

Was meint ihr soll ich tauschen ??
Tausch auf jeden Fall nicht..Bei diesem PC würde ich ganz klar die XBox vorziehen..Bei einem aktuellen High-End System würde ich es machen, also C2D, X1900XT, 2GB Ram usw.

Somit hast du immer eine auf reserve falls eine kaputt ist?

wieso auf reserve der kauft sich nochmal pgr3 und
zockt uns online dann gleich doppelt ab

und warscheinlich nimmt er dann noch grüne Ferarris in die Mangel

hgtre, mit

80gb festplatte
Ultra Sound 5.1 karte

Spielst du heutzutage grad mal Minesweeper flüssig :lol:
Also behalte deine XBox360 :bigok:

oh nein... jetz is das passiert was nie passieren sollte...
dieser thread mit gerade dieser überschrift auch noch is über die startseite bei "latest threads" erreichbar...

jetz geht doch hoffentlich kein gespame los!?

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh