XBOX 360 flash/ crack

ZePIJonny

Neuling
hi liebe konsolen community

auch wenn sich vermutlich kein mensch mehr für ne 360 interessiert brauch ich mal eure hilfe
meine freundin hat noch so ein teil (die normale, nicht die slim), spielt aber nicht online bzw hat die xbox auch nicht iwi online verbunden
leider war meine konsolenzeit mit der PS2 zu ende, da war cracken noch einfach
ich will praktisch ihre auch cracken bzw das sicherheitskopien dort laufen, kenne mich mit konsolen aber nicht mehr aus

kann man die noch iwo einschicken lassen das es fachmänisch gemacht wird? oder ist das in anbetracht der neuen konsolen viel zu überteuert? (würde da bis 30 euro noch mitgehen)

mit computerhardware kenne ich mich bestens aus, alles kein problem, die konsole zu zerlegen und so ist daher kein problem, aber es gibt ja gefühlte 10000 softwares und die threads sind alle schon so alt das ich da einfahc nciht durchblicke

wenn ich es also selber machen würde, könntet ihr mir da nen bisl unter die arme greifen und mir sagen wie? und welche? software ich benötige

mfg jonny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich glaube solche Fragen werden in diesem Forum nicht gerne gesehen.

Ganz bestimmt nicht. Vor allem wenn es um sogenannte "Sicherheitskopien" geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh