Xbox 360: Beim Start mit dem Onlineprofil anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxxtrap

Neuling
Hey Leute,

ich habe mir an meiner Xbox zusätzlich zu meinem Offline Account einen Online Account erstellt.

Nun war ich der Meinung dass ich den Offline Account nichtmehr benötige und habe ihn gelöscht. (Die Xbox ist neu, also sind keine Spielstände verloren gegangen)

Wenn ich nun aber die Xbox anschalte Meldet sich die Xbox nichtmehr automatisch mit einem Profil an.

Wie kann ich einstellen, dass sich die Xbox beim Start automatisch mit dem Online Account anmeldet?

Geht das überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß jetzt nicht genau, aber in den systemeinstellungen hast du dazu nichts gefunden?

aber brauchst nicht extra thread aufmachen.
im sammelthread kann dir zu 99% wer helfen ;)

hi foxxtrap,

für solche fragen haben wir den ST, frage bitte dort nach.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh