Xaser 3 (rot/schwarz) gegen mein gemoddetes noname case/ meinungen bitte[achtung pix]

jimmi_die_bohne

Enthusiast
Hi

ich stehe in einem konflikt mit mir selbst...

und zwar ich hab schon seit jahren ein noname midi tower den ich nen bisl gemoddet hab
d.h. ne gate watch ist jetzt drin und diverse leucht zeug und seit 1,5 jahren will ich schon ein fenster hereinschneidern aber bin noch net dazu gekommen.

nun hab ich ein xaser 3 bekommen welches ich auch schon immer geil fand. allerdings kann ich dank tür meine gate watch net mehr nutzen bzw der hat ne lüsteu von zalman... und rot ist er. ich hab zwar diverse rote kathoden aber keine roten lüfter. desweiteren wird es schwer werden diese art blitz von tt in eine window umzumodden.

mein altes noname case hat schon viel positive zustimmung gefunden weil die gate watch da so gut rein passt. leider ist es mir persönlich nen bisl eng, wie man auf den fotos anhand des kabelmanagment sieht.
im xaser hätte ich platz und die hdds kann man auch schön einbauen

was meint ihr???:wayne:

prob wird sein das ich beide net behalten will weil das dann der 4te pc wär
und die anderen beiden schon extrem gemoddete cases sind (alerdings noch net fertig:hmm: man kommt ja zu nix)

Hier mal die pics von meinem alten noname case... und drunter vom xaser zur erinnerung

das noname ist schwarz allerdings net so nen schwarz wie das xaser3 sondern eher so matt wie halt die gate watch auch
pict2855fc3.jpg

pict2856cq4.jpg

pict2857jt3.jpg

pict2860rk2.jpg

pict2861af1.jpg

pict2866pv9.jpg

pict2867qy9.jpg

pict2862gg5.jpg

pict2863px9.jpg

pict2869fk3.jpg

pict2870xv5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund seiner baulichen Ähnlichkeit zu den Chieftec Tower und dem größern Platzangebot würde ich den auf jedenfall an deiner Stelle bevorzugen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh