x99a sli plus i7 6800K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wie ich sehe, hast Du das BETA BIOS bereits gefunden.
OC geht nun wie gewünscht?

Hallo Tobias

Ja danke wurde hier verlinkt. Nur es passen leider noch immer diverse Sachen nicht, wann wird den das nächste Offizielle Bios erscheinen?

Grüße

Was genau passt denn nicht?
Kannst Du die Beobachtungen bitte mal detailliertt schildern?

Ich schätze es liegt an der Hardware bzw in der Kombo Hardware und Bios. Gewisse Sachen ruckeln wie zb Firefox, iTunes was ich mit meinem 1150er System (MSI Z97 Gaming 5) nicht habe. Ich schätze mal das ganze dauert bis alles auf Broadwell angepasst ist. Somit warte ich noch bis ein neueres Bios vorhanden ist.

Grüße

Der schnellste Weg wäre in solch einer Situation sicher, den Taiwan-Support zu kontaktieren. Tobias wird mir das sicher bestätigen, denn für BIOS-Anpassungen müsste sich der deutsche Support auch erst mit Taiwan in Verbindung setzen. Und wie das Spiel "Stille Post" funktioniert wissen wir alle. Daher ist der direkte Kontakt sicher immer noch der effektivste.

Dummerweise sind die MSI-Server seit dem späten Nachmittag down, in Anbetracht des Wochenendes würde ich nicht damit rechnen dass sie vor Montag wieder oben sind. Unser MSI-Forum ist im übrigen auch betroffen.

Meine Empfehung: Registriere Dein Board unter http://register.msi.com/ und starte dort direkt eine Support-Anfrage. Natürlich erst wenn die Seite wieder erreichbar ist. Google-Englisch reicht im Zweifel. Hier im Luxx müsstest Du ggf. erst Dein Problem mit Tobias erörtern, der muss es wieder weiterleiten, und eventuell sitzt noch jemand dazwischen. Aus meiner persönlichen Erfahrung diesbezüglich in den vergangen Jahren kann ich Dir versprechen, dass Du innerhalb von 1-2 Werktagen eine erste Antwort erhältst. Manchmal vertröstet man Dich, dass man das Problem erst einmal überprüft, eventuell erhältst Du aber auch sofort ein neues Beta-BIOS. Ich nutze diesen Service seit 2007 durchschnittlich 2-3 mal im Jahr. In gefühlten 75% aller Fälle bekam ich ein angepasstes Beta-BIOS.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Naja den Prozedere mache ich jetzt nicht unbedingt. Spätestens in den nächsten 2 Monaten wird es sicherlich ein neues Bios geben welches funktioniert. Spielen und surfen kann ich ja. Sind nur Kleinigkeiten auf die ich warten kann. Ich schaus mir aber trotzdem an :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh