X850XT zeigt kein bild: was kann man da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor an machen? *spassaus*

seit wann ist das den so? Karte mal neu aufs Mainboard gesteckt? läuft der Lüfter noch? .....
EDIT: ändere bitte deine Signatur!

Mehr Infos bitte!

Wie ist es dazu gekommen, bzw. hat die Karte bis vor kurzem noch funktioniert?
Mainboard, CPU, Netzteil (Stromwerte zu den einzelnen Spannungen)?
Funtioniert die Karte in einem anderen PC?

was ihr immer alle mit den SCHEISS STROMWERTEN habt!

95% der Leute die Wissen wollen wieviel A die Leitungen haben wissen nicht mal wie man das Wort Ampere ausschreibt.

:mad:

Mein Sys besteht aus:
ein dfi ultra 4d
2 gb samsung ram
alles wassergekühlt
graka von powercolor
ein revoltec 450 watt nt,
musste allerdings einen 2x molex auf 1x 6 pin adapter für die graka nutzen.

EDIT: sig änder ich nachher, muss jetzt erstmal weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist nicht kaputt, meins hat auch auf einmal kein Bild abgegeben, es war definitiv kaputt, Lüfter dreht zwar aber kein Signal.

MfG

hatte meine x850xt von powercolor auch

lüfter ging, rest nicht
ist zur zeit in der rma das teil ;)

dazu brauch ich aber die rechnung oder? bin nämlich 3. oder 4. besitzer dieses dings und hab keine rechnung mehr. (wenn wer eine rechnung von einer powercolor x850xt hat kann er sie mir gerne zukommen lassen!)
außerdem wollen die das ich damit zum verkäufer gehe, kann ich sie nicht einschicken lassen?

kommt beim starten kein bild?
wenn ja mach mal en cmos clear! war bei mir auch mal so ich hab den rechner angemacht und der monitor ging direkt in den stand-by modus.
hoffe ich konnte helfen

MFG Clankiller:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh