X850XT, ViVo an TV nur BIOS, nicht WIN

Kamuro

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte an den ViVo meiner GraKa (Connect3D X850XT PE, 2 x DVI, ViVO, PCIE) meinen TV anschliessen. Allerdings passiert jetzt folgendes:
Während des bootens (BIOS P.O.S.T) habe ich nur ein Bild am TV, keines am Monitor. Startet das Betriebssystem, habe ich nur noch ein Bild am Monitor, nicht mehr am TV.
Ich benutze den Catalyst6.3 und WDM mit dem CCC. Dort habe ich auch alle nötigen Einstellunegn vorgenommen (ich hatte bis vor kurzem eine sehr ähnliche Konfig, nur die GraKa war AGP, und da lief es). TV Erkennung erzwingen bringt leider keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Idee, wo bei mir das Problem liegt?

Gruß
Kamuro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalt mal den tv auf AV oder sowas um

starte einfach das ccc.das erkennt den tv dann und es kommt ein bild aufm tv unter win.jedenfalls war das bei mir so.

Am TV geht das Signal über SCART rein. Über den Video-In des TV habe ich auch schon probiert. Ich bekomme im CCC den TV aber gar nicht erst aktiviert:

Kann es irgendetwas damit zu tun haben, dass mein CRT Monitor über einen VGA -> DVI Adapter angeschlossen ist und die Karte so nicht "umschalten" kann?

@wixi89
Auf meiner alten GraKa war es tatsächlich so, wie du beschrieben hast, war'ne Powercolor X850XT, ViVo, AGP. Nur bei der jetzigen will es nciht so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
also in deinem pic hast ja nur 1 anzeigegerät gewählt.

kann es sein das du nicht das richtige kabel hast?
bei manchen karten sind ja vivo auf einem stecker und da geht dann nur so ein Hersteller Adapter da die Belegung ja per Würfel festgelegt wird.

Mehr fällt mir sonst auch nicht mehr ein.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh