X850XT-PE Treiber Problem!!

mochti01

Semiprofi
Hi,

ich hab ein wirklich seltsames Problem mit meiner X850XT-PE... wenn ich z.b. den aktuellsten catalyst installier und dann neustarte, dann fährt sich windows sofort wieder runter... ich sehr kurz das menü, wo man sich einloggen kann und dann kommt windows wird heruntergefahren.. wenn ich jetzt aber nen älteren treiber, z.b. 5.8 (der geht immer) installieren, dann tritt das problem nicht auf! früher hatte die karte das nicht! :( was meint ihr??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem besteht immer noch und mich nervts schön langsam gewaltig...

Hast du mal versucht, den Treiber ohne das CCC zu installieren? Wer braucht das schon?
Hast du auch fleißig SP2 installiert? Vielleicht kommt bei fehlendem SP2 keine Fehlermeldung mehr, sondern der Rechner fährt runter?!
Oder machs wie ich, lase dir alle aktuellen Sicherheitsupdates in Pack auf winboard.org runter und installier das, hat bei mir also auch ihne SP2 funktioniert.

hab auch ne x850xt-pe, und das kenn ich ab dem 6,6 Treiber !

also im abgesicherten starten, und das CCC mit treiber runter !

saug dir den 6.7 ohne CCC !

dann gehts wieder !

und wenn du OCen willst, ich nutze das ATT !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh