x850xt oder x1800xl?

Phaeton

Semiprofi
Hi
Ich hab hier zwei Karten rumliegen. Eine Powercolor x850xt und eine ATI x1800xl AIW. Jetzt muss ich eine der beiden verkaufen. Die Powercolor ist ungefähr 130 euro wert und die ATI 230 Euro. Was meint ihr welche soll ich verkaufen? Bei der Powercolor würd ich 100 euro rausbekommen und die hat ja nur ne klein wenig schlechtere performance. Die ATI hat ViVo, DVB-T, Fernbedienung und nen (fast) schwarzes PCB... Dazu muss ich noch sagen dass ich über DVB-T hier kaum was empfangen kann und nicht grad der hardcore gamer bin. Die 100 euro könnt ich z.B. in mehr/besseren Ram investieren... Also was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du eh nicht viel spielst und dir aa und af egal sind, wobei das kann die x850xt eigentlich bei niedrigen auflösungen auch noch super gut, dann würde ich die x1800xl verkaufen ;)

Gebrauch mit Videobearbeitung --->X1800XL behalten (Avivo Xcode)
Gebrauch ohne Videobearbeitung --->X850XT behalten + evtl. neuen Ram kaufen und mit der Freundin schick Essen gehen... ;)

wenn ich mir deinen ram anschaue, dann solltest du da dringend investieren. graka kannst behalten die reicht dir noch ne weile. würde an deiner stelle jetzt ram kaufen und dann im winter irgendwann eine neue directx10 graka.

Leute, schaut mal wieviel Ram er hat.

Die X1800XL bringts auch ned, wenn er nur 512MB Ram hat. Da ruckelt trotzdem jedes Spiel vor sich hin.

Darum:

- X850XT behalten und 512MB / 1GB Ram dazukaufen. :)
- Freundin ausführen, sexy Dessous für sie kaufen und nen schönen Abend/Nacht haben.:love: :o :banana:
- Einmal den Tank vollmachen und sinnlos durch die Gegend brettern.:coolblue:

Meine Tipps:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Absinth schrieb:
Leute, schaut mal wieviel Ram er hat.

Die X1800XL bringts auch ned, wenn er nur 512MB Ram hat. Da ruckelt trotzdem jedes Spiel vor sich hin.

Darum:

- X850XT behalten und 512MB / 1GB Ram dazukaufen. :)
- Freundin ausführen, sexy Dessous für sie kaufen und nen schönen Abend/Nacht haben.:love: :o :banana:
- Einmal den Tank vollmachen und sinnlos durch die Gegend brettern.:coolblue:

Meine Tipps:bigok:

auch einen möglichkeit sein geld los zu werden :banana: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh