X850xt 256 Agp

Soyletgreen

Neuling
Hallo Leute,

habe folgendes Problem, ich bekomme meine ATI Radeon X850XT 256 AGP nicht richtig ans laufen.
Die Karte steckt auf einem ASUS A7N8X-E Deluxe mit 2GB Ram einem Athlon XP 3000+ und XP Pro.
Hatte bis her nie Probleme mit einer Ati karte auf dem Board als meine alte X700 letztens ihren Geist aufgegeben hat bin ich günstig an eine neue X850XT gekommen. Dachte mir einfach austauschen und gut ist. Aber wenn ich z.b. CSS zocken will… puste Kuchen geht net habe nur bluescreen… und mein Geräte Manager sagt mir folgendes:

ATI T200 Unified AV Stream Driver … Das Geräte kann nicht gestartet werden. (Code10)

… habe diesen Treiber installiert:

8-6_xp32_dd_ccc_wdm_enu_64783

Wie bekomme ich mein CSS wieder ans Laufen… wie kann ich den Fehler beheben…muss ich was im Bios verstellen… HILFE

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke euch im Voraus…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, willkmmen im Forumdeluxx!

Zum Vorgehen:

-Deinstallier den Treiber in der Systemsteuerung
-Lad dir das Programm DriverCleaner herunter und installier es
-Starte den PC neu
-Starte DriverCleaner und lösche alle Treiberreste
-Installiere den 8.6er Treiber neu

Wenn das nichts bringt wirst du wohl Windows XP neu aufsetzen müssen.

Alex

Hi Alex

erstmal danke für deine schnelle antwort. Habe nun XP PRO neu aufgesetzt... aber die problematik bleibt. er zeigt mir im geräte manager entweder an das er das gerät nicht starten kann (Code 10) oder aber das der treiber beschädigt oder nicht instlliert ist (Code 39)... vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dazu... hier mal meine schritte:

1. XP PRO SP2 installieren
2. fehlende treiber von board cd installieren (nvidia soundtreiber etc...)
3. Display treiber, Cata center und wdm von ati (sowohl die neuste von der inet seite ati als auch von der begefügten cd probiert)

.. aber zeigt mir immer das er probleme mit dem ATI T200 Unified... hat...

was mach ich falsch auf diesem board liefen die ati karten immer problemlos...

hoffe ihr könnt mir helfen will entlich wieder css zocken :hail:

thx @ all soyletgreen

p.s. bei den options von css wird mir auch noch folgendes angezeigt...

Hardware: DX 8
Software: DX 9 :shake:

..oder muss ich eine bestimmte reihenfolge beachten..

1. dx 9
2. net. framework
3. treiber (welchen und was alles?)
4. catalyst hotfix ... fragen über fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh