x850pro oder x800xl? welche ist schneller?

Jean-Luc_Picard

Neuling
Hallö,
mich interessiert die Frage, da ich derzeit vor der Enscheidung stehe, die x850pro/x800xl oder 7800gt zu nehmen. Die x850pro kostet bei *lternate derzeit nur 222€ und ist damit rund ein drittel billiger als die 7800gt. Bisher hatte ich eine x800xl im Rechner, die ist jedoch leider defekt :heul:. Weiss jemand wie sich die x850pro übertakten lässt?

Da ich TFT-bedingt auf 1280x1024 beschränkt bin und auf der x800xl immer alles mit vollem AA/AF zocken konnte, möchte ich mich nicht verschlechtern. Die 7800gt ist mir eigentlich bisi zu teuer, 222€ für die x850pro wäre ein guter Preis. Was ratet ihr mir? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi jaja da bin ich jetzt auch genau gleich , nur hab ich meine x800pro fürn guter preis verkaufen können, und nun wil ich auch ne neue holen , mit der x800pro war ich acuh sehr zufrieden, ich weiss ned was holen ne x850pro oder noch paar münzen dazu und ne XL oder lieber was warten und ne starke 7800gt oder gar gtx ?? ich hab echt keine ahnung . Jean -Luc _Picard was nun wir stehn in ner sackgasse :)

Also bevor du die X850Pro nimmst, kaufe dir lieber die X800GTO von Connect 3d und versuche sie freizuschalten auf 16Pipes und falls das nicht geht kannst du sie immernoch auf die takte der X850Pro ocen.. Kostenpunkt ca 170€. Die XL und die Pro sind etwa gleich schnell.

geht denn beim freischalten, bzw. beim overclocken der gto nicht die garantie flöten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh