X850 Serie ->PCI-E Strom-Adapterkabel

pc-master

Neuling
hi,

bestell mir in den nächsten Tagen eine Connect 3D X850 XT und daher möchte ich gerne wissen, da ich noch ein "altes" BeQuiet habe ob bei den X850s und bei Connect 3D ein Adapterkabel dabei ist?

MFG pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meiner connect 3D X800GTO war ein kabel dabei, dann denk ich das dort auch eins dabei ist

pc-master schrieb:
hi,

bestell mir in den nächsten Tagen eine Connect 3D X850 XT und daher möchte ich gerne wissen, da ich noch ein "altes" BeQuiet habe ob bei den X850s und bei Connect 3D ein Adapterkabel dabei ist?

MFG pc-master
vor 2 wochen geordert...ist dabei :bigok:

mfg
thornhill

Gehört zwar net so hier rein aber möchte gerne wissen wies um Connect 3D mit Garantie usw. steht also ob die da zicken machen und ob das überdurchschnittlich lange dauert usw.

Weil ein Kumpel meint: Connect 3D -> :(

oder ist Connect 3D mindestens genauso hochwertig wie Powercolor und auch gut in Service, Garantie....

MFG pc-master

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh